Buchungsbedingungen

0176 – 30 30 33 58

Mein persönlicher Einsatz, mein Engagement, mein Interesse an Ihrem Wohlergehen und meine Leistungen entscheiden über die Erlebnisqualität, die Sie während Ihres Aufenthalts bei mir erleben.

Meine Kundinnen und Kunden sind meine Gäste – und mein Ziel ist es, der perfekte Dienstleister und Gastgeber zu sein. Ich bin aktiv interessiert am Leben und Wohlbefinden meiner Gäste, an ihren täglichen Sorgen und an den Freuden in ihrem Leben. In meinem Tun gebe ich stets das Beste: Meine ganze Erfahrung, mein Wissen und Können, meine Ehrlichkeit und meine ganze Leidenschaft.

Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen, Gäste und Lieferanten behandele ich mit Respekt und ehrlichem Interesse an ihrem Wohlergehen.

Für Freunde arbeite ich am liebsten: Wir beide – meine Gäste und ich – tragen gleichermaßen zu Harmonie und Erfolg bei. Für Fragen, Ideen und Vorschläge sind wir beiderseits aufgeschlossen und bereit, dazu zu lernen.

Alle angewandten Techniken und alle verwendeten Materialien und Produkte müssen immer state-of-the-art sein, Mensch und Umwelt achten und sparsam und ressourcen-schonend eingesetzt werden. Stets halte ich Ausschau nach sinnvollen Innovationen und Verbesserungsmöglichkeiten und setze sie unverzüglich in meiner täglichen Arbeit ein.

Ich bin stolz darauf, in meiner Location mit und für exklusive Kundschaft arbeiten zu dürfen, und dankbar, dass ich meine Kundinnen und Kunden wie Freunde behandeln darf.

Besonderen Wert lege ich auf:

  • umsorgenden Service
  • perfekte Handwerkskunst
  • umfassendes Fachwissen
  • Liebe zum Detail
  • individuelle, ehrliche und ausführliche Beratung
  • sorgfältig ausgewählte, erstklassige Produkte
  • eine entspannendes Ambiente
  • Hygiene, Sauberkeit und Ordnung
  • komfortable Online-Terminierung mit automatischer Termin-Erinnerung
  • großzügige Terminmöglichkeiten und individuelle Zusatztermine
  • kurz: auf ein harmonisches Miteinander!